Herrin Daria

Willkommen in der Welt der dunklen Begierde


Mein Repertoire, 

besteht aus der klassischen Sklaven Ausbildung, Bondage, Pet-Play, Analdehnung und Fisting, CBT, Folterung, Fuß- und Schuherotik so wie Spanking, Atemkontrolle, Strap-on, Rollenspiel, Hardcore BDSM, Verbale Erniedrigung, Wachsspiele.

Sinnesentzug, Bastonade und Mumifizierung sind auch ein paar der weiteren Spielarten die ich beherrsche und vieles mehr …frag mich einfach.

Bei einer Session mit mir gibt es einige Grundsätze die es zu beachten gibt.

Ein Ausführliches, freundliches Vorgespräch ist mir vor jeder Session sehr wichtig. Speziell vor sehr harten Spielen, möchte ich ins Detail gehen.

Hygiene, Diskretion und Verantwortungsbewusstes Handeln sind für mich selbstverständlich.

Ich abeite nach den Grundsätzen SSC und RACK. 

  • IMG_E1668
  • 28944643_1832251243481198_1910253299_o_1
  • DSCN0285